Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Laura

    Eine Frage… Wie ist es mit dem Pentagramm? Das wird ja auch meistens mit einem Kreis drumherum gezeigt. Sollte man da den Kreis wie bei der Blume des Lebens auch weglassen?

    Reply
    1. 1.1

      Allure

      Laura, frag doch hier mal nach: http://bewusstseinsreise.net
      Liebe Grüße Allure

      Reply
  2. 2

    Bea

    Hallo Laura,

    schau Dir einfach mal folgendes Video an. Es nennt sich “Das wichtigste Video eures Lebens” und obwohl ich mich schon seit etlichen Jahren mit all diesen Themen beschäftige, hatte ich beim Anschauen so einige Aha-Erlebnisse.
    Dabei wird auch ganz genau erklärt, was es mit dem Kreis auf sich hat etc.
    Auch wenn der Sprecher ab und zu den roten Faden verliert, ist es dennoch absolut sehenswert und recht kurzweilig. Kann es jedem nur empfehlen und ans Herz legen.
    Ich hoffe auch, dass es noch direkt in diesen Artikel eingebunden wird, denn es erklärt die oben genannten Zusammenhänge sehr anschaulich.

    https://www.youtube.com/watch?v=B0Ry13k4PJk

    Herzensgrüße,

    Bea

    Reply
    1. 2.1

      Allure

      Liebe Bea, das Video ist nun auch in den Artikel eingebunden. Vielen Dank dafür. Herzlichst Allure

      Reply
  3. 3

    enerchi

    Für einen wird wahr, was er für wahr hält – die Blume mit Kreisen aussen mißt hier 20.000 Bovis, die nicht umrandete nur 6.000 Bovis (Bilder oben). Die Kreise sind einerseits Schutzkreise, zum Anderen bündeln sie die Energie in die Vertikale, während im kreislosen Bild die Energie seitlich nach aussen abfließt. Drum prüfe wer sich bindet…

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.