Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Reiner Niessen

    Hallo liebe Redaktion

    Im Eingangsbericht über Dieter B. fehlt leider sein bemerkenswerter Anhang in dem er nochmals 2 Versuche als Test durchführte und durch Videos dokumentierte..
    Allerdings könnte es auch seine zurück erlangte Lebensfreude sein die ihn dazu veranlaßte.
    Hier nochmals sein Bericht mit Anhang seiner kurzenVideos seiner Selbstversuche.
    http://www.bios-logos-thailand.com/pb-59.html

    Im übrigen möchte ich mich dafür bedanken das dieses Forum mir die Gelegenheit gibt Mißstände in unserem Gesundheitssystem durch erbrachte und belegte Ergebnisse,öffentlich aufzudecken.

    Jeder hier von Laien ohne Medikamente oder Operatioenen geheilte Mensch ist eine Anklage an die sogenannte moderne Medizin.

    In einer Zeit in der wir alle behaupten das der allgemeine Wissenstand noch nie höher war als heute, sollten Einrichtungen wie hier in Thailand, nicht die einzige Möglichkeit sein zu helfen wenn man von unheilbar spricht oder Operationen unverzichtbar erscheinen.

    Eventuell wird man einen Weg finden unsere Möglichkeiten trotz der über 900 erbrachten Ergebnisse als Schalatanerie zu betiteln oder uns anders an unserer Aufklärungsarbeit hindern.

    Aber Menschen die unser aller Vertrauen besitzen sollten sich doch verpflichtet fühlen sich dieses Vertrauen täglich neu zu erarbeiten.
    Sicher nutzt es keinem leidenen Menschen wenn der Arzt seines Vertrauens seiner Krankheit einen latainischen Namen geben kann.
    Interessant wird es sicher auch wenn der Arzt einmal seinen Rezeptblock verlegt hat.

    Meine Meinung als medizinischer Laie ist das ein Dozent der nicht heilen kann nichts an einer medizinischen Universität zu suchen hat.
    Dort wird unsere medizinische Zukunft gestaltet und das betrifft unser aller Leben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Niessen

    Reply
  2. 2

    Salim

    Sehr beachtliche vorher nachher Bilder, respekt. Vorallem finde ich den Teil gut, wo auf natürliche Heilmittel zurückgewiesen wird, was mann denn nicht alles mit Ölen bewirken kann. 😀

    MfG Salim

    Reply
  3. 3

    Reiner Nießen

    hallo salim
    ist mir da was entgangen??

    bei bios-logos gibt es keine heilmittel.
    besonders die naturmittel sind für uns das gleiche wie die pharma in der steinzeit.
    getrocknet ,gepresst, konzentriert, ergänzt, haltbar gemacht und zu allerletzt künstlich nachgeahmt.

    ohne obskure essvorschriften ,ohne sogenannte naturmittel und ohne die hilfe der pharma,
    so arbeitet die bios-logos-methode.
    wer schneller zum ziel kommt soll sich mal melden.

    hast du dir mal überlegt was öl anrichtet?
    auf der haut verschliesst es die poren und behindert den stoffwechsel.
    im darm behindert es die zuführung der magensäure.
    zum abnehmen ok aber der preis sind mangelerscheinungen im körperlichen verdauungssystem. keine gute idee.

    hier noch mal zum nachlesen.
    https://marjorie-wiki.de/wiki/BILO-Methode

    gruß reiner nießen

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.