Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Désirée

    Hallo… Es gibt immer Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie nur noch eins kennen: Gewalt. Aber dieser Beitrag ist für mich eine riesige Panikmache. Mit Angst hat man noch nie ein Problem gelöst. Nehmt die Sorgen, Nöte und Ängste derer wahr und hilft diese abzuwenden. Zeigt Alternativen auf. Mit solchen Beiträgen schürt Ihr doch nur Kriege… Wenn Krieg in allen Köpfen ist, wird Krieg auch erscheinen. Ich staune nur, wie dumm die Menschheit ist und nichts aus ihren Fehlern lernt. Krieg hat noch nie ein Problem gelöst. Es schafft nur noch mehr Leid und Angst.

    Reply
  2. 2

    Désirée

    Zeigt lieber Lösungen auf. Helft den Verzweifelten. Findet Wege, wie sich die Verzweifelten selber helfen können. In einem Miteinander, verbunden mit Liebe und Fürsorge.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.