Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    violaannai

    Es ist – wie ja immer – s o wesentlich – auf die Sprache zu achten.
    Es w i r d … hat was von zukünftiger Festschreibung.
    Keine Wortklauberei, sondern wirklich sich selbst in etwas hinein gedacht,
    geschrieben und gefühlt .
    “Es ist geplant, dass .. ” hört sich gleich ganz anders an als: “.. es wird so sein , dass.. ”
    Bitte mal mehr hineinfühlen, dann sollte es ganz klar sein, wie sehr Sprache – und die damit verbundenen Energien = Emotionen und Empfindungen – dazu beiträgt, etwas wirklich werden zu lassen, was wir ja gerade eben n i c h t hier verwirklicht sehen möchten.
    Lieben Gruß!
    Viola

    Reply
  2. 2

    Der Fabrikant

    Bei uns in Österreich sind die Stromzähler schon längst Pflicht und alle Haushalte haben bereits so einen digitalen Stromzähler. Ich habe vor einigen Jahren auf meinem Blog davon berichtet. Siehe Link: https://skallsfrommars.wordpress.com/2013/03/15/big-brother-wir-bald-uber-unser-stromnetz-in-unseren-hausern-sein/

    Reply
  3. Pingback: Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger – So funktioniert der Staatstrojaner | Liebe – Isst – Leben

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.