Über mich, diesen Blog und das Logo

 

 

Die-Liebe-300x187Über mich

Als liebende Mehrfach – Mutter, liebende Frau und liebender positiver Mensch, bin ich in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, mir selbst treu zu bleiben und mich in kein vorgeschriebenes Schema pressen zu lassen, was sich in unserer Gesellschaft nicht immer einfach gestaltete und auch nicht immer gelang.
Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart.

 

FB_IMG_1433705921389Der Blog

>>>Liebe – isst – Leben<<<  trägt dazu bei diese mir erlangte Erkenntnis an andere weiter zugeben und mit ihnen zu teilen, welche auf der Suche sind, egal in welchen Bereichen.

 

 

 

 

.

.

Liebe – isst -Leben <<

.

 

 

 

Liebe –  steht für das Wichtigste in unserem Leben, das worum es geht, wozu wir hier sind, was jeder von uns in sich trägt und wonach jeder bewusst oder unbewusst auf der Suche ist.

isst –  steht für die gesunde Ernährung, welche uns stärkt, Vitalität, Freude und Gesundheit verleiht

Leben –  steht für das Ganzheitliche, für Impulse, Ideen, für die guten Dinge im Leben, welche uns zu mehr Lebenserfolg und zur Lebenszufriedenheit gelangen lassen

Auch das aktuelle Weltgeschehen möchte ich auf meinem Blog nicht außer Acht lassen, da das, was um uns herum geschieht, uns früher oder später alle angeht und uns betreffen wird – auch wenn das möglicherweise der Eine oder Andere  (noch) nicht wahr haben möchte. Aber genau das gehört auch zu einem Aufwachungsprozess dazu. Keiner sollte seine Augen davor verschließen!

.
CYMERA_20150830_174313LOGO

Das Logo symbolisiert zwei ineinander verschlungene Herzen, welche nicht voneinander getrennt werden können – als Symbol der ewigen tiefen Liebe, verbunden und verschlungen mit der liegenden Acht – das Unendlichkeitszeichen der immerwährenden Bewegung, als Zeichen für das Absolute, der Unendlichkeit, der Weiterentwicklung und Ausgleich, die Balance zwischen Entwicklung und Entscheidungen ….. hier als Bedeutung der Unendlichkeit der Liebe, der Dualität.


 

.

Mein Weg der Erkenntnis


seele-am-liebsten-meinem-koerper-entfliehenWenn der Schmerz die Seele trifft

Was ist, wenn der Schmerz die Seele trifft, es einem den Atem nimmt, den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn man vor innerlichen nie gekanntem Schmerz den Halt zu verlieren glaubt. Was ist, wenn das Leben nicht mehr lebenswert zu sein scheint, weil der Schmerz unerträglich, nicht auszuhalten ist?

Ich habe diesen Schmerz mehrfach selbst erlebt, in schwächerer aber auch genau in dieser beschriebenen Form. An den Besagten erinnere ich mich genauso als wäre es erst gestern gewesen, dabei liegt es schon zwei Jahrzehnte zurück.
.
Damals fühlte ich genau diesen tiefen, unerträglichen Schmerz in mir. Es zog mir förmlich den Boden unter den Füßen weg und ich wusste nicht, wie ich mit diesem unendlichen Schmerz welcher mit einem Verlust einher ging, umgehen sollte. Mir nahm es den Atem, ich hatte das Gefühl innerlich zu zerreißen. Ein Gefühl, als wolle meine Seele am liebsten meinem Körper entfliehen um diesen Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen. Aber die Seele war gefangen, mit all diesem unendlichem, unerträglichem Schmerz, gefangen in meinem Körper und ich musste dieses Leid, diesen Schmerz ertragen. Am liebsten wäre es mir gewesen, der Boden hätte sich aufgetan und mich verschluckt.
.

liebe mutter kindDamals hatte ich aber die Verantwortung für meine kleine Tochter, welche mich brauchte, für welche ich stark sein musste, welche von meinen unerträglichen Schmerzen nichts mitbekommen sollte.
.
Der Ausweg für mich war unbewusstes mauern. Also baute ich eine Gefühlsmauer um mich herum auf. Eine Mauer, die mich vor solchen Verletzungen, wie ich sie erfahren habe schützen sollte, damit ich diese unerträglichen Schmerzen nie wieder erleben, nie wieder ertragen musste.
Also hatte ich mir diese unbewusste Mauer um mich herum errichtet, welche keine tiefen Gefühle mehr zulassen sollte. Mit welcher ich viele Jahre sehr gut leben konnte. Ich war stets freundlich und höflich und auch hilfsbereit, aber auch stolz und unnahbar. Und ich konnte keine tiefe ehrliche Liebe mehr in mir spüren, somit auch keine tiefe ehrliche Liebe geben oder aufnehmen. Eigentlich konnte ich so recht gut damit leben, so meinte ich zumindest.
Aber diese Leere in mir blieb, wurde größer und ich wusste nicht, was es war. Ich war sehr viel innerlich unglücklich, ohne eigentlich zu wissen warum. Je älter ich wurde, umso schlimmer wurde es. Ich hatte vieles erreicht, was doch Anlass genug war um glücklich zu sein. Was suchte ich im Leben? Was fehlte mir? Immer wieder bat ich um Erkenntnis.
.
Ich war noch nie eine Person, welche mit dem Strom schwamm, sich in ein bestimmtes Schema pressen ließ, aber auch ich war bedingt durch meine Erziehung bestimmten Zwängen und Vorgaben unterstellt. Ich machte den normalen Trott mit, wie alle anderen.
.

mauer-um-mich-herum-errichtetVor einigen Jahren begann in mir ein plötzlicher Wandlungsprozess, welcher meine Weltanschauung und alles damit zusammen hängende veränderte.
Ich sah die Welt mit anderen Augen. Es fing langsam an und steigerte sich bis zum heutigen Tage und wird sich auch in Zukunft noch steigern. Diese Bewusstseinsänderung brachte mir auch die Erkenntnis über mich und führt mich nun zurück zur Liebe. Das was in meinem Leben gefehlt hat, was ich auf Eis gelegt habe, es nicht mehr zugelassen habe, das was diese Leere in mir verursacht hat, mich nicht zur Ruhe kommen lies, das war die fehlende Liebe in mir!
.
Dieser Schmerz den meine Seele damals erleiden musste, den ich die ganzen Jahre unterdrückt habe, ist im Moment wieder sehr präsent. Einfach dadurch, weil ich die Heilung die ganzen Jahre nicht zugelassen habe mit allem was damit zusammenhängt. Verbitterung, Kränkung, Trauer, Selbstzweifel, fehlende Eigenliebe haben daraus resultiert.

Wenn ich heute an dieses schmerzhafte Gefühl von damals denke, dann ist es so was von real, als wäre es erst gestern passiert. Der Schmerz ist da und mir kommen unweigerlich Tränen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Tränen gut sind, weil sie einen Heilungsprozess in Gang setzen. Diese Heilung ist wichtig für das Loslassen, das Verzeihen und wichtig für die Liebe zu mir, die Liebe in mir und die Liebe zu anderen.
Nicht nur ich sondern auch mein Umfeld profitiert davon. Natürlich ist es nicht leicht für mein privates Umfeld meine Entwicklung zu beobachten und zu akzeptieren, da ich einen neuen Weg eingeschlagen habe. Es ist auch nicht unbedingt einfach für mich, da ich über 20 Jahre die Bedürfnisse der anderen über meine eigenen gestellt habe.


fuesse-auf-strasseNun habe ich begonnen mir wichtig zu sein. Ich habe begonnen zu verzeihen. Ich habe begonnen, für den Weg welchen ich bisher gegangen bin, dankbar zu sein,
denn dieser bisherige Weg hat mich nun auf diesen neuen Weg gebracht.
.
Und ich liebe mich genauso wie ich bin, ich sehe meine Mitmenschen mit anderen Augen und ich bin unendlich dankbar, dankbar für alles. Besonders bin ich für das dankbar was im Moment ist und vor allem für das was noch kommt. Ich freue mich über das was ist und über das was noch kommt, denn…

……es ist „mein“ (!) Weg! Der Weg der für mich vorbestimmt ist …. mit neuer Erkenntnis!

*****

Eure Allure

*****


Wir sind alle zu einem Zweck hier

“Egal, was der Mensch tut, jeder spielt eine zentrale Rolle in der Geschichte der Welt. Und in der Regel weiß er es nicht.”

“Jeder trägt ein kreatives Potenzial in sich und von dem Moment an, wo er dieses entdeckt und zum Ausdruck bringt, ist er in der Lage, die Welt zu verändern.”

Das Einzige, was zwischen Dir und Deinen Träumen steht, sind Deine Ängste

“Höre nicht auf Deine Ängste. Wenn du das tust, wirst Du nicht in der Lage sein, mit deinem Herz zu sprechen.”

“Es gibt nur eine Sache, die es unmöglich macht einen Traum zu erreichen: die Angst vor dem Scheitern.”

Fehler sind Teil des Lebens

“Wenn Du Deinen Weg findest, musst Du keine Angst haben. Du musst den Mut haben, Fehler zu machen. Enttäuschung, Niederlage und Verzweiflung sind die Werkzeuge die Gott benutzt, um uns den Weg zu zeigen.”

Suche die Liebe nicht außerhalb von Dir

“Liebe findet man nicht in jemand anderem, sondern in einem selbst; wir wecken sie einfach auf. Doch um das zu tun, brauchen wir die andere Person.”

Wenn Du Dich änderst, ändert sich die ganze Welt mit Dir

“Wenn wir lieben, bemühen wir uns immer besser zu werden als wir es bereits sind. Wenn wir uns darum bemühen, besser zu werden als wir sind, wird alles um uns herum ebenfalls besser.”

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten

“Viele Menschen scheinen eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie andere ihr Leben führen sollten, aber sie selbst haben keine von ihrem eigenen Leben.”

Wir sind nicht in der Lage das Leben anderer zu beurteilen, weil jeder Mensch nur seine eigenen Schmerzen und seine eigene Entsagung kennt. Es ist eine Sache, dass Du fühlst, auf dem richtigen Weg zu sein, aber eine andere zu denken, dass Deiner der einzige Weg sei.”

Niemand ist dafür verantwortlich wie du dich fühlst oder nicht fühlst

“In der Liebe kann niemand jemand anderen schaden; jeder selbst ist für seine eigenen Gefühle verantwortlich und kann nicht jemand anderen für das was man fühlt verantwortlich machen.”

Umarme Deine Wahrhaftigkeit

“Du musst der Mensch sein, der Du nie mutig genug warst zu sein. Nach und nach wirst Du entdecken, dass Du bereits dieser Mensch bist, aber um das klar zu sehen, musst Du so tun als ob und dich erfinden.”

“Wenn du Erfolg haben möchtest, musst Du eine Regel respektieren – Belüge Dich niemals selbst.” (Quelle: paulocoelhoblog.com )


 

 >> Sie können meine Beiträge gerne übernehmen mit entsprechender Quellenangabe und Verlinkung zu meiner Seite. <<


Die Alpha-Frau und die Liebe

46002636z

Das Beziehungsbuch für das 21. Jahrhundert!
Die moderne Frau – ambitioniert, selbstsicher und engagiert – muss ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, um auch Glück in der Liebe zu haben. Im Gegenteil: Nur wer sich selbst treu bleibt, hat realistische Chancen, den Mann fürs Leben zu finden.
Hier >>>


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Liebe deinen Körper
51 positive Affirmations-Behandlungen, die helfen, einen positiven, schönen, gesunden und glücklichen Körper aufzubauen.
Hier >>> und Hier >>>


Heilung und Findung zur heiligen Sexualität
Bei vielen Menschen ist die Sexualität belastet durch unerfüllte Erwartungen. Frustration entsteht oft, weil das von außen vermittelte Bild von erfüllter Sexualität und das eigene Erleben in starkem Widerspruch stehen. Viele Beziehungen leiden darunter oder gehen in die Brüche…hier weiter 


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .

Die 10 Lügen der Schulmedizin . . .

Die schulmedizinische Gesundheitsvorsorge basiert weder auf “Gesundheit” noch auf “Vorsorge”. Tatsächlich gründet sie auf einem inneliegenden System m… Weiterlesen


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


Lustvoll Mann sein 
15 intime Gespräche von Mann zu Mann mit Fragen wie ‘Was macht Sex für dich erfüllend?’ oder ‘Wie erlebst du Erregung und Orgasmus?’…  hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

chakrenbalance

  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Q10 – Spray 

 In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter


Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Jan van Helsing: “Whistleblower” – Insider packen aus!

Jan van Helsing: “Whistleblower” – Insider packen aus!

Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! Ich hatte die Ehre, das neu… Weiterlesen


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange

Der dritte Weltkrieg 2016/17: Hintergründe und laufende Aktionen

CHEMTRAILS & COPD – die unbekannte Volkskrankheit: Die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms

Die große Enteignung des Volkes: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter

Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.

Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>


Bargeld ist geprägte Freiheit
Welche krassen Folgen ein Verbot von Bargeld hätte und wie Sie sich als Sparer davor schützen können…
>>> erfahren Sie hier <<<


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin – Wurzelkraft – Powerfrüchte

Bio-Aroniabeeren – Trank des Lebens – Propolis – Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne – Vital Magnesium-Öl 1000 ml – Bio-Kokosöl – 

Magnesium-Chlorid – Vitamin D3 Tropfen – System der 5 Biologischen Naturgesetze


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Ein deutscher Banker packt aus…
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist.
>>> HIER WEITER <<<


Die Impf-Illusion
Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat… weiter hier


Das Ende der Privatsphäre
Ein kritischer Report über ein Thema, das immer brisanter wird! Die rasante Entwicklung der Informationstechnologien geht einher mit einem wachsenden Kontrollbedürfnis. Peter Schaar warnt vor der Tendenz, den Einzelnen als Risikofaktor zu betrachten, der beobachtet, registriert und bewertet werden muss. Er skizziert, wie sich demokratische Staaten aus Angst vor Angriffen von außen und vor den eigenen Bürgern zu Überwachungsgesellschaften entwickeln.
>>>hier die brisanten Informationen<<<


Die globale Überwachung
lm Juni 2013 wurden die ersten NSA-Dokumente aus dem Archiv des Whistleblowers Edward Snowden veröffentlicht. Seitdem werden immer bedrohlichere Details des globalen Spionagesystems der amerikanischen Geheimdienste aufgedeckt. Anhand einer Fülle von exklusiven, nie zuvor publizierten Geheimdokumenten kommt nun das ganze Ausmaß der Massenüberwachung ans Licht. Alles und jeder wird ausgespäht! Meinungsfreiheit wird im Namen der Sicherheit unterdrückt, und es gibt keine Privatsphäre mehr – nirgends.
>>>hier erfahren Sie alles darüber>>>


Die dunklen Pläne der Elite
Die Überwachung durch die Geheimdienste ist nicht einfach nur eine »lästige Angelegenheit«, sondern die immer weiter voranschreitende Totalüberwachung wird zu unser aller totalen Versklavung führen. Das Zusammenspiel von Totalüberwachung, Migration und Nahostkriegen kann unmöglich zufällig entstanden sein…
>>> erfahren Sie hier mehr darüber <<<


Übersäuerung, Krank ohne Grund?
Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund isst. erfahren Sie hier


Gesundes Gleichgewicht durch basische Ernährung
Basische Ernährung versorgt den Menschen mit basischen Mineralstoffen, sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu gelangen.  so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann. hier weiter


STOP – Die Gesetze der ewigen Jugend
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Bio-Kokosöl
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln.
hier weiter…


Die Offenbarung lebendiger Kost
Es gibt nur eine einzige Ursache für Krankheiten, und die heißt falsche Ernährung. Die Offenbarung über die hochwertigste und vom Körper am leichtesten zu erschließende Energiequelle.finden Sie hier


 Gesundheit kommt aus der Seele
Angst, Hektik und täglicher Stress sowie Enttäuschungen oder persönliche Verluste reißen uns aus der seelischen Balance und schwächen unser Immunsystem. Wir werden anfälliger für Krankheiten. Deshalb ist es notwendig, unsere körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken. Entspannung, aktiviert die Heilkraft der Seele und verbessert die innere Stabilität…hier weiter


AFA AlgeStärken Sie die Sehkraft Ihrer Augen!Chlorella

Aronia

Spirulina

Chlorella 

AFA-Algen

Astaxanthin

Vino C

Zeolith


Krankheiten auf einen Blick erkennen
Wie es einem Menschen geht, ob er gesund ist oder sich eine Krankheit anbahnt, bleibt nicht verborgen wenn man genau hinschaut und Signale richtig deuten kann. Krankheiten auf einen Blick erkennen ist ein Grundlagenwerk, mit dem jeder lernt, durch äußere Zeichen des Körpers die Ursachen von Krankheiten zu verstehen und diese auch selbst zu behandeln. hier weiter


Wie Ärzte Ihre Gesundheit gefährden
Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, 15 mal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen. Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen… hier weiter


Heilung in Sekunden durch Narbenentstörung
Narben können wichtige Energieleitbahnen des gesamten Körpersystems beschädigen oder gar blockieren, oft mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit. Wie Sie gestörte Narben erkennen und welche Methoden helfen, wie Narben Ihre Gesundheit schwächen und Schmerzen, chronische Krankheiten oder sogar Krebs hervorrufen können , wie wichtig die Narbenentstörung für den Erhalt oder die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit sein kann, auch bei jahrzehntelang bestehenden Beschwerden , wie der Körper in Narben Erinnerungen speichern kann  und was Sie bei Operationen und Unfällen beachten sollten erfahren Sie hier


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Für die Süße des Lebens

Stevia – Das süße Kraut der Indianer

Stevia – Süßer Genuss ohne Reue 

Xucker  – Zu verwenden wie Zucker  HIER >>>  und   HIER >>>

Java Kiss Kokosblüten-Zucker … HIER >>>

Xylit: Der ideale Zucker


Zwei einfache Mittel wirken Wunder
Sie schaffen ein gesundes inneres Milieu, das die Voraussetzung für Gesundheit ist. hier weiter


Heilung des Unheilbaren
Ein Heilungspotenzial, das von Ärzten weitgehend ignoriert wird – Vitamin C: die Bedrohung für die Pharmaindustrie. Der Grund dafür ist klar: Der umfassende Einsatz von Vitamin C würde Tausende Medikamente und Impfungen überflüssig machen. Denn das nebenwirkungsfreie Naturprodukt kann unzählige Infektionskrankheiten verhindern und rückgängig machen: Erkältungen und Grippe ebenso wie Tuberkulose oder Malaria. Vitamin C wirkt darüber hinaus gegen Vergiftungen der unterschiedlichsten Art. Einzigartig ist: Der Wirkstoff heilt Krankheiten, die als unheilbar gelten. Zum Beispiel Kinderlähmung und Hepatitis. Aussichtslose und oft tödlich verlaufende Krankheiten und Vergiftungen können damit behandelt werden. Warum wird diese Therapieform nicht genutzt? hier erfahren Sie mehr darüber


Verbotene Wissenschaften 
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Weil es Jahr für Jahr um Milliardensummen an Forschungsgeldern geht, die im Kartell der etablierten Wissenschaft bleiben sollen. Weil alternative Konzepte, zum Beispiel in der Energieerzeugung, politisch unerwünscht sind. hier weiter


Das verbotene Buch Henoch
Warum wurde dieses heilige Buch von der Kirche unterdrückt und verbrannt – obwohl selbst Jesus es studiert hat? Elizabeth Clare Prophet legt hier ein Werk vor, das jahrhundertelang verschollen war. Dank ihrer umfangreichen Recherche ist uns das Buch Henoch damit endlich wieder zugänglich. hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.163 anderen Abonnenten an

Liebe-Isst-Leben auf Facebook

Liebe-Isst-Leben auf Twitter