Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Rico

    Dieser Text beschreibt genau das, was ich gerade erlebe. Leider hat es viele Freunde und Bekannte gekostet. Ich Liebe die Frau meines besten Freundes, wir selber haben es aber erst nach 5 Jahren mitbekommen. Bis dahin hatten wir immer gedacht, dass wir uns nur gut verstehen und haben uns selbst verleugnet. Dann hat sie sich von ihm getrennt, aber ich wollte nicht und hab versucht zu retten was ging, ich wollte sie nicht verlieren. Ich dachte Sie zieht wieder in die ihre Heimat zurück. Wir haben so viel miteinander geredet und uns dabei neu kennen gelernt. Heute, empfinde ich so wie noch nie in meinem Leben. Dafür habe ich 16 Jahre an Beziehung gebraucht, um zu wissen und zu finden was mein Herz berührt.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2.163 anderen Abonnenten an

Liebe-Isst-Leben auf Facebook

Liebe-Isst-Leben auf Twitter