NEU
01:03 Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Klaus Jürgen Obergfell

    Dieses Brenneselverbot in Frankreich, ist der Gipfel der Frechheit, das ist kein Gesetz, das ist
    ein Witz, nur damit diese Pharma-Verbrecher, mit noch mehr Pillen, die Menschen vergiften
    können,die, die so ein verrücktes Gesetz gemacht haben gehören hinter Gitter, ich hoffe die
    Menschen wehren sich immer mehr, gegen solche Psychophaten.

    Reply
  2. 2

    Reiner Niessen

    Hallo Klaus Jürgen Obergfell

    Ich verstehe deine Wut und kann sie gut nachempfinden wie jeder der noch über ein gesundes Rechtsempfinden verfügt.

    Aber was soll ich erst sagen, der ich alles ablehne was nicht zu unseren normalen Nahrungsaufnahme zu rechen ist?
    Sind nicht die sogenannten Naturmittel genauso anzusehen wie der Anfang zur Pharma?
    Eventuell haltbar machen ,ergänzen ,ersetzen oder strecken usw.??
    so begann es doch mit der Pharma,oder nicht?

    Ich kann so reden weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das der Mensch nicht nur durch derartige Naturmittel oder Pharma zu heilen ist.
    Was ist mit einer dritten Möglichkeit?

    Ich heile hier mit der Bios-Logos-Methode nachweislich nur mit einem Gymnastiksystem mit dem es möglich ist ohne Fremdstoffen sogar sogenannte unheilbare Krankheiten in kürzester Zeit nachweislich zu heilen und verhindere damit sogar Operationen.

    Den ganzen Ärger mit Medikamenten und alternativen Naturmittel kann man sich so ersparen.
    Die grobe Beschreibung der Methode ist hier einzusehen.
    https://marjorie-wiki.de/wiki/BILO-Methode

    Solltes du mehr erfahren wollen auch wenn es nur darum geht meine Angaben zu zerreissen, wirst du sicher im Internet dazu fündig werden können.

    Sicher habe ich nun zu der Schulmedizin auch noch die alternative Heilkunst gegen mich.
    Aber mir geht es nicht um Zuspruch oder sogar Werbung sondern nur um Aufklärung und Aufruf zur Kritik.
    Ob ich nun Recht habe oder nicht spielt keine Rolle es geht nur darum der Wahrheit treu zu bleiben im Interesse unser aller Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Niessen

    Reply
  3. Pingback: Verbot der Brennessel als Heilmittel: Der Brennessel-Krieg | Liebe – Isst – Leben | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Verbot der Brennessel als Heilmittel: Der Brennessel-Krieg | rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

  5. 3

    Maria Anna Straub

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Brennnessel

    Bitte diesen Beitrag umgehend aktualisieren!!!

    Das Verbot wurde schon 2011 aufgehoben, dass sich niemand die Mühe macht dies zu recherchieren finde ich erschreckend!!!

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.