NEU
03:33 Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Die Dualseele – Dein perfekter Spiegel | Liebe – Isst – Leben | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Die Dualseele – Dein perfekter Spiegel | Liebe – Isst – Leben | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Anja

    Hallo allure… Denke das ist dann dein Name!? 😉 😀
    Habe nun eine,zwei Fragen zum Text. Wäre super wenn du mir die beantworten würdest denn der Text spiegelt mich komplett.
    Ich akzeptiere mittlerweile das er so leben will wie er will, aber ich weiß einfach von Erzählungen von ihm und auch von Freunden das er nicht zufrieden ist so wie es ist und weil ich das beste für ihn ist tut es mir weh ihn so zu sehen bzw das zu wissen. Was kann ich dagegen machen? Rede dann natürlich auch oft darüber und sage dann was ich weiß von ihm und seiner Freundin also was die mir erzählt haben,also kein Tratsch sondern Tatsachen…. Frage mich ob ich ihn damit auch verletzte wenn ich über die zwei rede und erzähle wie er sich fühlt….
    Es ist ja schon ne Art Bewertung dann von mir oder? Sollte ich dann besser einfach nichts sagen und versuchen nichts zu denken? Einfach nur akzeptieren? Das ist wohl das beste oder?
    Sorry für den langen Roman… 😉 🙈🙊🙉

    Reply
    1. 3.1

      Allure

      Hallo Anja, ich würde schon mit ihm reden und das was Du denkst würde ich ihm auch mitteilen… scheinbar ist das die Wahrheit und Wahrheit kann weh tun, aber Du musst dabei auch an Dich denken…akzeptieren tust ja eh schon… Rede mit ihm und teile ihm Deine Gedanken mit…!

      Liebe Grüsse

      Allure

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.