NEU
05:42 Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

    1. 1.1

      Ilonka Binder

      letztes Jahr im Juli wurde bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert , ehrlich gesagt hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen, es ging alles furchtbar schnell, es blieb mir keine Zeit darüber nachzudenken. War ziemlich ratlos und gab mein Schicksal in die Hände der Ärzte.

      Reply
  1. 2

    conny

    Ich lese immer wieder gerne solche Berichte , weil ich daran glaube und führe auch viele Gespräche mit andersdenkenden wie ich, jedoch würde ich so gerne mal einen praktizierenden Heilpraktiker kennenlernen,der dies auch umsetzt.wenn ein mensch diese Diagnose erhält , hat er nicht die zeit , sich das Buch zu bestellen, geschweige dem es zu lesen.da gehören Adressen und Empfehlungen solcher Ärzte oder Heilpraktiker her , die einem begleitend zur Seite stehen.dafur wäre ich sehr dankbar für Freunde im Bekanntenkreis , die betroffen sind.glg conny

    Reply
  2. Pingback: Neue Medizin: “Krebs” … Das Rätsel, das es nicht mehr gibt . . . | Liebe – Isst – Leben – cizzero

  3. 3

    Irmchen

    Ich kann nur sagen, endlich einmal einen ausführlichen und wahrheitsgetreuen Bericht
    zu den Ergebnissen der Forschungsarbeit von Dr. Hamer.
    Ich habe mich persönlich im Jahr 2008 mit diesen Ergebnissen ausführlich befaßt und
    sie so zusagen studiert. Dazu nutzte ich die Lehrbücher von Dr. Hamer, besuchte Seminare
    und Schulungen.
    Ich kann garnicht beschreiben, welches Gefühl mich erfaßt hatte als ich diese Erkennt-
    nisse von Dr. Hamer verstanden haben. Ich war Euphorisch und von einem Freiheits-
    gefühl erfaßt, das ich noch nie erlebt hatte. Ich habe gejubelt und laut gerufen, daß ist
    die größte Menschheits-Revolution.
    Seit diesem Zeitpunkt lebe ich ohne Angst vor sogenannter Krankheit und ich habe
    mein Wohlergehen in die eigenen Hände genommen.
    Das kann jeder, wenn er nur will – aber einiges ist schon dafür zu tun, nämlich lernwillig
    zu sein. Und Möglichkeiten zum Lernern werden ständig angeboten.
    Zum Schluß noch etwas, Dr. Hamer lebte vor Jahren in Spanien im Exil, lebt aber seit
    einigen Jahren in Norwegen. Seitdem er in Norwegen lebt habe ich immer mal mit
    ihm telefonisch Kontakt oder übers Internet.

    Reply
    1. 3.1

      der Hypnologe

      http://Www.derHypnologe.de

      Genau so behandelte ich…

      Reply
  4. Pingback: Cannabisöl-Rezept von Rick Simpson: er heilte damit seinen Krebs und empfiehlt es weiter . . . | Liebe – Isst – Leben

  5. Pingback: Metastasen – Tumor mit starker Zellvermehrung – Konfliktschocks | Liebe – Isst – Leben

  6. Pingback: Organspenden – Moderner Kannibalismus? | Liebe – Isst – Leben

  7. Pingback: Die geheimen Tricks der Pharmaindustrie – Warum Cannabis nicht legalisiert wird | Liebe – Isst – Leben

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.