Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. Pingback: Krebs in Israel eine Ausnahme – warum – gesundbleibenblog

  2. 2

    jacobiner@web.de

    1.) In Israel ist die Einfuhr und der Handel mit „Krebs-Pulver“ gesetzlich verboten?
    2.) Für die preisgünstigte Chemo-Therapie-Behandlung und die hierzu notwendigen Chemikalien berechnet die Pharma-Industry mindestens 85.000 Euronen?
    3.) von diesen 85.000 Euronen bekommt der in die Cancer-Klinik überweisende WeiSSkittel 15.000 Euronen Provision und Abfindung, weil er seinen Patienten niemals mehr wiedersehen wird?
    4.) Die Chemo-Therapie wurde von Dr. Adolf Eichmann und Dr. Joseph Mengele bei den Menschenversuchen in den Zwangsarbeitslagern erfunden und ausgetestet und als Patent beim Patentamt in München angemeldet und eingetragen?
    5.) Nach dem 8. Mai 1945 wurden aus dem Patentamt in München von den US-Alliierten aus ihrer US-amerikanischen Besatzungs-Zone über 35.000 Patente beschlagnahmt?
    6.) Unter den gestohlenen Patenten waren auch alle Patente von Dr. Adolf Eichmann und von Dr. Joseph Mengele?

    Reply
  3. Pingback: Die absurden Lügen der GNM: „Praktisch kein jüdischer Patient stirbt an Krebs“ @ gwup | die skeptiker

  4. Pingback: Anonymous

  5. Pingback: Neue Medizin: “Krebs” … Das Rätsel, das es nicht mehr gibt . . . | Liebe – Isst – Leben

  6. Pingback: GERMANISCHE NEUE MEDIZIN: Was ist eigentlich die Germanische Heilkunde? . . . (GNM) | Liebe – Isst – Leben

  7. Pingback: Putin: Westliche Staaten versklaven die Menschheit durch Impfungen | Liebe – Isst – Leben

  8. 3

    Andy Hofer

    Den Bericht über das Verbot von „Krebs-Pulver“ (CANCER-POWDER) kann ich bestätigen.

    Ein mir bestens bekannter Arzt hat mir erklärt, dass er seine Patienten auf keinen Fall an eine Klinik überweist, welche die CHEMO-THERAPIE nach Dottores Eichmann-Mengele anwendet.

    Er verzichtet gerne auf die 15.000 Euro Überweisungs-Provision und schickt seine Patienten lieber an Heilpraktiker/innen-Praxen, welche die Cancer-Powder-Vergiftung mit „Schlangengift“ behandeln, mit welchen er bisher die besten Ergebnisse nachvollziehen und erleben konnte.

    Seine Patientinnen und seine Patienten seien auch nach Jahren und Jahrzehnten noch wohlauf und wieder total gesund.

    Reply
  9. Pingback: Wie Eltern die Seele ihres Kindes schädigen, obwohl sie es gut meinen | Liebe – Isst – Leben

  10. Pingback: Was mit Kindern passiert, die von ihren Eltern verwöhnt werden | Liebe – Isst – Leben

  11. Pingback: Trauma, Beziehung und Beziehungslosigkeit | Liebe – Isst – Leben

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.