Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Kurzer

    Die modernen „Demokratisierungs“-Kriege durchschaut

    “… Angeblich haben ja vor siebzig Jahren die “Guten” den Krieg gewonnen. Sowohl WK I als auch WK II wurden mit der Begründung geführt, sie wären die Kriege zur endgültigen Auslöschung des “Bösen” und damit zur Beendigung aller Kriege.

    Wenn man sich nun anschaut, was die USA als Bluthund des ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS seither für Krieg und Elend in die Welt gebracht haben, so ist man fassungslos …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/04/die-modernen-demokratisierungs-kriege-durchschaut/

    Reply
  2. 2

    Kurzer

    Jena-Lobeda: Heftige Proteste gegen Flüchtlings-Container

    „… Was die Herren Bürgermeister hier abziehen, ist alles an-der-Sache-vorbei-Laberei, so wie es auch im Großen geschieht. Da wird beschwichtigt, abgewiegelt und verharmlost, daß es nur so zum Himmel stinkt. Die Lawine, die hier auf uns zuläuft, wird wohl demnächst den letzten Schlafmichel aus seinen Träumen reißen.

    Schröter und Blumentritt sollten mal eine Ausfahrt nach Spielfeld machen. Von da kann dann gleich jeder eine Busladung der “Flüchtlinge” mit zu sich nach Hause nehmen …“

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/04/jena-lobeda-heftige-proteste-gegen-fluechtlings-container/

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.