11 Kommentare

  1. 1

    oliver

    Und wie nehme ich das d3 ein?

    Reply
    1. 1.1

      Allure

      Lieber Oliver, einfach den Artikel lesen, dir eine eigene Meinung bilden die links unterm Artikel durchstöbern, dann wirst du, bei Interesse sicher fündig. 🙂 Liebe Grüße Allure

      Reply
  2. 2

    Kaffeeliebhaberin

    wie wäre es mit der alternative sonnenlicht ? gibts gratis auch in nordeuropa unter dem namen spaziergang. 😉

    Reply
  3. 3

    Dr. Holger Berges

    ich beschäftige mich schon länger mit Fragen zur „sinnvollen “ Nahrungsergänzung. Und ich habe dazu eine sehr klare Haltung, die allerdings nur wenige meiner Kollegen teilen. Vielleicht interessant: meine Einschätzung zu Mineralien und Surenelementen im Video:

    https://youtu.be/GVMqMzdgPIA

    Reply
  4. Pingback: Tim Mälzer sein wütendes Plädoyer gegen die Zucker-Industrie (VIDEO ) | Liebe – Isst – Leben

  5. Pingback: Unglaubliche Aufnahmen+++Dieses Video ist Pflicht ! – Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ganz Europa | Liebe – Isst – Leben

  6. 4

    Charly W.

    Bitte nicht unkontrolliert nehmen! Ich hatte durch D3 täglich 50 000 iE Akutes Nierenversagen und wäre fast gestorben. Meine D3 Werte im Serum waren so hoch wie das Labor es noch nie gesehen hat. Also bitte Werte kontrollieren sonst droht Hyperkalzemie, Dialyse und mehr.
    Ich nehme immer noch D3, aber deutlich weniger!

    Reply
    1. 4.1

      Heike Klockner

      @ absoluter blödsinn, dann dürftest du auch nicht jeden tag 6 stunden fast unbekleidet in die sonne gehen, so wie andere menschen dies in sülichen gefilden tun. du musst aber K2 mit dazu nehmen. und 50000 i.e. nehme ich schon sehr lange und habe dadurch mein rheuma unter kontrolle bekommen. Hyperkalzemie?? na du scheinst ja wirklich von Pharma etwas zu verstehen…………….lach

      Reply
  7. Pingback: Reichtum der Natur: Topinambur – Das präbiotische Wintergemüse | Liebe – Isst – Leben

  8. Pingback: Wunschgewicht erreicht: Diese Tricks helfen, die Figur zu halten | Liebe – Isst – Leben

  9. Pingback: Zoll fängt Tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab | Liebe – Isst – Leben

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.